Trennlinie
Knopf ... oder wie die Erde wirklich erschaffen wurde!
Knopf ... und die einheitliche Feldtheorie
Knopf Es ist nie zu früh und selten zu spät dafür, oder?
Knopf Ein webtaugliches Bullshit-Bingo mit JavaScript
Knopf Ein Klassiker von unbekannter Herkunft.
Knopf Killer-Applikation für PC-orientierte Junggesellen
Knopf Es kommt nicht von mir, ich schwör's!
Knopf Ein spezieller Kalender, der nur für den Zweck der Erledigung eiliger Aufträge erschaffen wurde und die gewöhnlichen Probleme in der Projektarbeit heutiger Firmen entschärfen könnte :-)
Knopf Fluggesellschaften betrieben, dann wäre dieses ein wahrscheinliches Resultat.
Knopf Enthält eine Kurzanleitung für Programmierer, Datenbank- und Systemadministratoren, wenn wieder einmal etwas nicht läuft ...
Knopf Das wird den etwas religiöseren unter uns nicht schmecken, doch da müssen sie durch.
Trennlinie
 

 
© M. Hahn
Aktualisiert:
17.10.2022
Impressum: nach §5 Telemediengesetz (TMG) & §18 Medienstaatsvertrag (MStV) nicht erforderlich, da rein privater Web-Auftritt Mein öffentlicher Schlüssel Geprüftes HTML 4.01!